• > Miniwaschmaschine von Cascom

    < zurück | weiter >

    Miniwaschmaschine von Cascom Bewertung mit 5 von 5

    Meine Miniwaschmaschine und ich verbringen schon einige Jahre miteinander.
    Angeschafft habe ich sie während meines Studiums. Ich lebte zusammen mit einigen hundert anderer Studenten in einer großen Studentenwohnanlage. Das bedeutet im Klartext: kleine Zimmer mit einem winzigem Bad, eine Gemeinschaftsküche und eben auch eine gemeinsame Waschküche.

    Ich konnte mich auf vieles einlassen aber nicht darauf, gemeinsam mit fremden Leuten meine Wäsche zu waschen. So bekam ich gesponsert von meinen Eltern meine erste eigene Waschmaschine für mein winziges Bad im Wohnheim.

    Mini Waschmaschine mit Schleuder – "Luxus im Taschenformat"

    Ein kleines handliches Modell von Cascom mit einem Tragegriff, das ich alleine tragen konnte. Da ich auch zum Trocknen nicht wirklich viel Platz hatte, habe ich mich sofort für ein etwas teureres Modell mit Schleuderfunkton entschieden. Einfache Miniwaschmaschinen haben in der Regel wenige Waschprogramme und auch keinen Schleudergang.

    Heute, sechs Jahre später, steht meine erste kleine Waschmaschine neben der neuen großen Waschmaschine im Bad meiner eigenen Wohnung. Ich wasche in ihr noch meine Dessous und habe sie letzten Sommer sogar zu einem mehrwöchigem Urlaub in ein Landhaus in Italien mitgenommen.

    Vielen Dank für deine Treue in den letzten Jahren und von mir für dich fünf Sterne.

    Testbericht zu EAN 4260182870402 von , Freitag, 19.07.2013
    Bewertung: 10 von 10

    Meine Miniwaschmaschine und ich verbringen schon einige Jahre miteinander.
    Angeschafft habe ich sie während meines Studiums. Ich lebte zusammen mit einigen hundert anderer

    Waschmaschinen Testberichte aktuell